Home
Veranstaltungen
Vor dem Einzug...
Hunde suchen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Pensionäre (Ruhestand im TH)
Hunde/Welpentreff
Katzen suchen...
Anfrage Hund/Katze
Kleintiere suchen...
Glücklich sind.......
Tierschutzthemen
Regenbogenbrücke
Tiermed. Versorgung
§  Gesetze
Rund um den Hund
Alles für die Katz
Kleintier-Areal
Unser Verein
Unser Tierheim
Spenden u. helfen
Urlaub mit Tier
Hier sind wir....
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
   
 
Denis




Rasse: Mischling
Alter: geb. Feb. 2014
Farbe: braun meliert, weiße Brust, hellbraune Beinchen und weiße Socken, buschiger Kringelschwanz
Mikrochip: ja
Geschlecht: männlich
kastriert:
ja
Größe: 55 cm
Gewicht: ca 20 kg
Abgabegrund: Übernahme von einem befreundetem Verein
Im Tierheim Borkum seit:  26.3.15
Hallo ich bin Denis,

ein liebenswerter Junghund.

Mit den meisten Hunden vertrage ich mich gut, manchmal entscheidet aber auch die Sympathie. Hündinnen bevorzuge ich.

Ob ich mit Katzen und/oder Kleintieren kompartibel bin ist nicht klar, deshalb sollten die nicht bei euch leben.

Ich teste schon mal gerne aus wie weit ich gehen kann, aber wenn du mir klare Anweisungen gibst, unterwerfe ich mich. Ich bin kein dominanter Hund, aber auch kein Hund für labile Menschen.

Kinder in eurem Haushalt sollten schon älter sein, ab 12 Jahren aufwärts.

Der Besuch einer Hundeschule würden mir und dir sicherlich gut tun. Ich versuche schon auch mal meinen Willen durchzusetzen.

Ich hoffe bis bald

Denis

Update 1.8.
Ich humpelte immer mal wieder. Da haben mich meine Pfleger zum Tierarzt gebracht, um heraus zu finden warum das so ist. Dabei kam heraus, das ich einen Kreuzbandriss hatte. Der wurde operiert. Ich muss mich jetzt noch einige Zeit schonen und die Muskulatur in meinem Bein wieder stärken. Dafür behandelt mich ein Hundephysiotherapeut.
Ich kann damit jetzt wieder ganz normal leben, es muss nur alles richtig verheilen.

Wenn ich jetzt ein neues Zuhause finde, müsst ihr das mit mir Zuhause weitermachen. Alles weitere erfahrt ihr, von den Zuständigen hier im Tierheim.

1.12.

Ich kann wieder normal laufen und rennen.


Kontakt
Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.