Home
Veranstaltungen
Vor dem Einzug...
Hunde suchen...
Pensionäre (Ruhestand im TH)
Hunde/Welpentreff
Katzen suchen...
Dana
Dante
Amelie
Serafina
Wilma
Stina
Sandy
-
-
-
-
-
Anfrage Hund/Katze
Kleintiere suchen...
Glücklich sind.......
Tierschutzthemen
Regenbogenbrücke
Tiermed. Versorgung
§  Gesetze
Rund um den Hund
Alles für die Katz
Kleintier-Areal
Unser Verein
Unser Tierheim
Spenden u. helfen
Urlaub mit Tier
Hier sind wir....
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
   
 




Rasse/Mix: EHK
Alter: geb. ca. Mitte 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Farbe: grau getigert
Abgabegrund: Fundtier
Im Tierheim Borkum seit: Dez. 2013

Hallo ich bin Dante,

ich bin noch ein wenig scheu, aber durchaus am Kontakt mit Menschen interessiert.
Ich wurde draussen  mit meiner Schwester gefunden, deshalb ist von unserer Vorgeschichte nichts bekannt.

Wir sind Geschwister und wurden zusammen eingefangen, müssen aber nicht zusammen ein neues Zuhause finden.

Ganz kleine Kinder wären nicht so günstig, im neuen Zuhause. Etwas größere vernünftige Kinder sind kein Problem.

Ein ausgeglichener Hund könnte auch in unserem Zuhause leben.  

Bis bald

Dante