Home
Veranstaltungen
Vor dem Einzug...
Hunde suchen...
Pensionäre (Ruhestand im TH)
Hunde/Welpentreff
Katzen suchen...
Anfrage Hund/Katze
Kleintiere suchen...
Glücklich sind.......
Sam (früher Felix)
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
 2005
2004
-
Tierschutzthemen
Regenbogenbrücke
Tiermed. Versorgung
§  Gesetze
Rund um den Hund
Alles für die Katz
Kleintier-Areal
Unser Verein
Unser Tierheim
Spenden u. helfen
Urlaub mit Tier
Hier sind wir....
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Gästebuch
   
 


ier finden Sie die Glücklichen aus diesem Jahr!

Martillo lebt nun im 2. Anlauf glücklich in Emden bei sehr lieben Menschen.Mamita kam wie Martillo aus dem Tierheim Sara, heißt jetzt Filli und ist hier mit ihrem Bruder und neuem Frauchen zu sehen.
Carlos durfte in seiner Pfegestelle bleiben.
Sein Glück kam Ostersamstag.
Molly konnte sehr schnell in ein liebevolles Zuhause umziehen. Kam leider wieder zurück uns ist 2006 endgültig ausgezogen.
Bunny LuciBunny Max ist mit Moritz zusammen  vermitteltBunny Moritz
Nadja durfte ganze fünf Tage in unserem Tierheim verweilen und lebt nun bei Senta.




Kylie durfte mit Kyra auf einen Bauernhof ziehen.
Kyra zog mit Kylie um.Pumuckel hat auch noch eine Chance bekommen.Elfie hat mit ihren 11 Jahren doch noch eine Couch gefunden.

Simba ist nach Stadthagen gezogen.
Hat nun eine Freundin dazu bekommen.
Laika lebt nun auf der Nachbarinsel Norderney.
Danny hat den Jackpot gewonnen.Saskia wird nun in Herzogenrat glücklich.

Flecki durfte mit ihren ca. 17 Jahren nach sehr langem Tierheimaufenthalt doch noch das Glück einer eigenen Familie erfahren.
Finchen kam aus der 1. Vermittlung wieder zurück, konnte aber nach kurzer Zeit wieder ein schönes Zuhause finden.
Anka hat auch endlich ein neues Zuhause.Rowdy hat auf Borkum endlich nun auch sein lang ersehntes Zuhause bekommen.

Pam heißt jetzt Cindy und wohnt
bei ihrer neuen Familie in Dortmund.
Katho ist erst im 2. Anlauf in sein endgültiges Zuhause gezogen. Lupi hat auf Borkum neue Dosenöffner gefunden.
Kira ist auch endlich in ein Zuhause
zu einer anderen Katze gezogen.
Benny lebt jetzt in Emden.Randy hat nun auch seine Familie gefunden!Maxima zieht zu ihrer neuen
Familie nach Hannover.
Castor heisst jetzt Astor und lebt glücklich bei seinem neuen Frauchen und geniesst es liebgehabtzu werden!!!!

Donald ist nach Norderney gezogen.Opi Clyde zieht nach Münster. Er hat nach fast 4 Jahren Tierheimaufenthalt endlich wieder Menschen für sich!
Laissa zieht nach Bayern!Lucky ist zu einer großen Hundedame gezogen, die ihm optisch ähnelt.
Homer
Humpty Dumpty
Zora dürfen zusammen in ein geräumiges Freigehege ziehen.Luna  hat ein neues zuhause hier auf Borkum gefunden.

Auch Joe ist glücklich in seinem neuen Zuhause.
Lizzy  hat ihre neuen Besitzer um den Finger gewickelt.Jerry  darf zu einer Familie nach Mannheim ziehen.Luisa heißt jetzt Gypsy und lebt nun endlich auf der Sonnenseite des Lebens.
Abby heißt jetzt Lisa und zieht nach Pforzheim.
Jonny hat auch ein 
neues Zuhause bei einer
Familie gefunden.
Dayla zieht zu Schäferhund Tina, die vor 2 Jahren aus unserem Tierheim vermittelt wurde.Sandy ist nun auch in in Ihrem neuen Zuhause glücklich.
Grey hat als 4. von der 5er-Bande ein neues Zuhause gefunden.Rotpunkt  hat  eine  neue Familie.Grautigerchen hat 
eine liebe Familie auf Norderney gefunden.
Rotbart  ist auf Borkum zur Zweitkatze geworden.
Babarossa war der Letzte von 5 Katzenbabies der in seinen Eigenheim umziehen durfte.Hardy heißt jetzt Billy und ist zu einer reizenden Familie nach Bremen gezogen.Felix war acht Tage unser Gast und teilt sich nun mit der süssen Mixhündin Nellie sein neues Revier in Emden Bauz hat nun auch endlich Glück und zieht in ein wunderschönes Haus umgeben von Feldern und Wald - alles Gute großer Zottelbär!
Spike zog nach seiner Kastration zu einigen Hasendamen.Tweety durfte zu vielen anderen Vögeln ziehen und kann dort ein artgerechtes Leben führen.Lucy   und
zusammen in ihr
einziehen.
Tommy konnten
neues Zuhause
Dollar fand nach einem kurzen Aufenthalt im Tierheim auch schnell ein neues Zuhause.Randy hat nun auch SEINE Familie gefunden.Pünktchen hat auch Glück gehabt und wird nun geliebt.Auch Ophelia konnte in ein neues Heim ziehen, obwohl sie sehr scheu ist.
Timon hat SEINE Familie ausgesucht!Ayko lebt jetzt bei seiner Familie und wird von vier Katzen beschützt!Findus durfte auch noch vor Weihnachten sein neuses Heim beziehen.Meerschweinchen  Lucille konnte nach zwei Tagen  zu einer Gruppe von Meerschweinchen ziehen und endlich ein artgerechtes Leben führen.
Lisa und Harry und Stefan dürfen zusammen in ihr geräumiges Freigehege zu einigen Kumpels ziehen.Boxa darf zu zwei Hundekumpels ziehen und wird nun geliebt und betüddelt!
Max hat sein Sofa und endlich einen Menschen für sich ganz allein! !Taba wird nun endlich im eigenenZuhause geliebt!Paco hat auch Glück gehabt!Auch Spoone hat ein
tolles Zuhause gefunden.

Gero

Er fand bei Mädel
Mascha ein neues Zuhause.