Struppi

Moin,

ich bin der Struppi. Ich bin ein aufgeweckter, junger Hund, aber habe schon einiges erlebt. Ich hatte einen Verkehrsunfall mit einem Auto und habe mir dabei ein Bein gebrochen. Das ist mittlerweile gut verheilt und ich kann wieder super rumflitzen.

Da ich in Rumänien nur sehr schwer (wenn überhaupt) ein neues Zuhause finden kann, haben die Tierschützer von Borkum mich und Frodo aufgenommen und uns versprochen ein gutes Zuhause für uns zu finden.

Also warum sollte ich bei dir einziehen:

• Ich bin keck und sehr verspielt
  • Ich bin superneugierig
  • Ich will die Welt mit dir erobern, du musst mir nur zur Seite stehen, wenn ich mal Angst bekomme, weil ich viele Dinge nicht kenne
  • Ich bin so weit stubenrein, wenn du mich regelmäßig rauslässt
  • Ich bin ein Schmuser
  • Ich mag sooo gerne fressen, für Leckerchen tue ich alles und so wirst Du auch schnell mein Freund
  • Ich bin ein Hund, der vor Lebensfreude platzt

Ich finde, ich bin ein super Hund und wenn Du mich auch großartig findest, dann komm mich besuchen.

Bis bald,

Euer Struppi

Rasse/Mix: Terrier-Mix

Alter: geb. Juli 2023